[Auslosung] Niemalsbraut und die Frage, welcher Bereich in historischen Romanen fehlt

Jetzt ist es soweit und wir kommen zur Auslosung des Buches – Die Niemalsbraut.

Tja, vor genau 15 Tagen ging mein erster Backstage-Bericht online. Und ich muss sagen, dass ich von den Reaktionen überwältigt bin. Okay, vieles davon sieht man nicht in den Kommentaren, denn einiges lief nicht öffentlicht. Aber eines kann ich Euch schon versprechen: Es wird mehr Backstage-Berichte geben!

Und zwar immer! mit Verlosung, denn wenn ich die Gelegenheit habe einen Autor direkt zu treffen, dann nutze ich sie auch und lasse mir ein Buch signieren. Und zwar für Euch!

Der Auftakt wurde ja von Angeline Bauer gemacht und insgesamt gab es leider (oder zum Glück für Euch) nur 6 gültige Kommentare.

Doch bevor ich zum Gewinner komme erst noch kurz Eure Antworten zum Thema

Welcher Bereich fehlt Dir bei historischen Romanen?

  • Yvonnes Lesewelt wünscht sich mehr Romane aus dem einfachen bäuerlichen Bereich in etwa 17. / 18. Jhd. spielen. Vorzugsweise auch noch in Schleswig Holstein.
  • Iris wünscht sich mehr zum Thema historische Unterschicht, wie etwa „Fürstenhof Backstage“
  • Diamantin vermisst nichts
  • Fellmonsterchen würde sich mehr in der Zeit Anfang des 20. Jhds wünschen
  • Bibilotta findet den bäuerlichen Bereich noch ausbaufähig
  • Uwe fehlt oft der Bereich vom normalen Volk außerhalb der wohlhabenden Fürsten, Kaufleuten und Co

 

Und nun *trommelwirbel* gewonnen hat (Ausgelost mit der Fruit-Machine):

Yvonnes Lesewelt

Auslosung Niemalsbraut

Alle anderen  – nicht traurig sein. Einen Backstage-Bericht habe ich schon in trockenen Tüchern, wie man so schön sagt, an zwei anderen arbeite ich bereits – Ihr dürft also gespannt sein!

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

4 Kommentare bis “[Auslosung] Niemalsbraut und die Frage, welcher Bereich in historischen Romanen fehlt”

  1. Iris sagt:

    Glückwunsch an Yvonnes Lesewelt! Und beim nächsten Mal sind wir alle wieder dabei und verbreiten es noch ein bisschen mehr.

  2. Danke, ich freue mich sehr!!!
    LG
    Yvonne

  3. Bibilotta sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Yvonne….dann mal viel Spaß mit dem Gewinn….

    Und Danke an Mella, für die tolle Aktion…bin schon auf die nächste gespannt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif