BuchBlogBox von Lioman

Lioman hat schon vor einiger Zeit nachgefragt, ob ich bei seiner Buchblogbox mitmachen möchte. Klar wollte ich und heute kam die Box bei mir an.

Es waren hauptsächlich Krimis und Thriller enthalten und ich bin fündig geworden.

Diese Bücher habe ich raus genommen

IMG_4192

und diese Bücher wieder rein getan.

IMG_4191

Soweit ich weiß, kann man sich noch für die BuchblogBox anmelden und sie ist nun unterwegs an die nächste Teilnehmerin.

Ich bin auf jeden Fall schon neugierig auf die Bücher!

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

12 Kommentare bis “BuchBlogBox von Lioman”

  1. Iris sagt:

    Mit dem Beckett hast du dir was Feines rausgesucht. Ich habe alle Bücher aus der Reihe gelesen. Allerdings ist es da ziemlich wichtig, die Reihenfolge einzuhalten und ich weiß jetzt gar nicht mehr, das wievielte Leichenblässe war. Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner „Beute“.

    • Mella sagt:

      hmm, da war noch ein weiterer Teil drin kalte Asche. Beckett ist zwar nicht schlecht, doch nach Obsession – das war nur bedingt mein Fall. Habe nun Tiere im Urlaub dabei und Leichenblässe wollte ich einfach mal testen.
      Muss ich kalte Asche noch rausholen? Kann ich Leichenblässe auch ohne Vorgängerteile lesen?

  2. Iris sagt:

    Also ich hab grad nachgesehen. Die Reihenfolge ist „Die Chemie des Todes“, „Kalte Asche“, „Leichenblässe“, „Verwesung“. Das ist bisher die David Hunter Reihe, die dadurch sehr in sich geschlossen ist und auf einander aufbaut, weil Hunters Privatleben eine große Rolle für seinen Beruf spielt. Ich hatte die ersten beiden damals vertauscht und trotz oder gerade wegen der vielen Anspielungen und Rückblenden etwas Orientierungsprobleme. Andere Bücher von Beckett kenne ich bisher nicht. Insofern kann ich auch z.B. mit „Obsession“ nicht vergleichen.

  3. Lioman sagt:

    Du hast leider einen Tippfehler in der Überschrift: aus Lioman wurde ein Löwenmann.

    zu den Büchern : Schöne Auswahl.. Die hunter-Bücher kann man auch einzeln lesen. Wenn man aber mehr als eines lesen möchte, am besten alle in der richtigen Reihenfolge verschlingen.
    Obsession war glaube ich einer seiner ersten Romane. Und die sind bei weitem nicht so gut wie diese hier.

    • Mella sagt:

      Hab ich verbessert :-) Sorry.
      Bin jetzt einfach mal neugierig. Nehme wie gesagt Tiere von ihm mit in den Urlaub. Mal schauen. Buchbox geht heute weiter.

  4. phoenics sagt:

    *Hi Mella,

    danke für die Buchbox. Wie ich soeben sehe, habe ich 2 von deinen Büchern herausgenommen, lach. Hätten wir ja auch „unter uns“ machen können, wenns die BuchBox nicht gegeben hätte, was? ;) Herrlich. Danke!

    vlg phoenics :)

  5. Timm sagt:

    Hallo Mella,

    Die BuchBlogBox on Tour 2012 war auch bei mir. Eine sehr schöne Aktion für Blogger, die gerne Bücher lesen.

    http://netzblogging.de/buchblogbox-on-tour-auch-auf-netzblogging-de/6800/

    LG Timm

  6. Timm sagt:

    Ach Deiner war das ?!
    Jetzt ist er bei mir geblieben. Freiwillig. So lieb wie ich bin… Ich schicke ihn nihct mehr weg, bääähhh. ;)
    Im Ernst. Du hast auch ein solch schönen Kater? Wie alt ist er denn?
    Meiner ist jetzt ganze zwei Jahre alt.
    LG Timm

  7. Timm sagt:

    Sylvia hat ja schon geschrieben, was ich nur bestätigen kann:
    „…der Kater sieht aus, als habe er gerade einen weißen Vogel verspeist und sich den Flügel als Trophäe umgeschnallt :-)“

    Ich hoffe für dich, das diese 10 Jahre erst die Halbzeit des Katers bedeuten. :)
    Er sieht schick aus.
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif