Buchbox von Cogito – bei mir

Und wieder ist eine Buchbox bei mir gelandet – als ob der Sub noch nicht hoch genug wäre.

Doch ich konnte nicht wirklich widerstehen, als ich hörte, dass Hörbücher auch mit drin sind. Denn warum immer nur für mich schauen, und meinen Mann immer leer ausgehen lassen?

Deshalb fix bei Cogito angemeldet (soweit ich weiß, ist dies immer noch möglich)

Tja und gestern kam das Paket bei mir an.

Raus genommen habe ich dies

2012-10-11 001 001

Also ehrlich – eigentlich nix für mich. Die beiden Bücher hat sich mein Sohn geschnappt (weiß gar nicht was er mit Dark Moon will  – hat nur irgendwas von Wichteln genuschelt und ist schnell wieder verschwunden)

Und mein Mann hat sich die beiden Hörbücher geschnappt. Wobei Harry Potter für unseren Jüngsten ist – der doch eher Lesefaul ist und sich sicher über die Hörbuch-Variante freut.

So gesehen ein erfreulicher Tausch.

Zum Glück bin ich selbst nicht ganz leer ausgegangen, denn ich habe eine hübsche selbstgemachte Seife von Kastanie bekommen, bei der die Kiste vorher war. (leider habe ich sie auf dem Foto vergessen).

So, nun geht das Paket gleich wieder auf die Reise zur nächsten Station.

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

2 Kommentare bis “Buchbox von Cogito – bei mir”

  1. Xe Nia sagt:

    Schöne Auswahl. Dark Moon hätte ich auch genommen :-)

  2. Kerstin sagt:

    Da hat sich die Kiste für Dich/Euch doch auch gelohnt :-)

    Und freut mich, daß Dir die Seife gefallen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif