Gewinner der Auslosung der Bücher zum Welttag des Buches

Hihi, das war gerade lustig. Ich durfte ins Casino gehen. Genauer gesagt zu einem einarmigen Banditen. Zumindest hat Mella die Fruitmachine so genannt. Dort hatte sie alle Namen eingegeben und ich bin so lange rumgehopst, bis die Maschine einen Namen ausgeworfen hat.

Und zwar der Gewinner des Buches von den Buchschenkern

Und gewonnen haben

Funkelfaden

Vroe

Bibilotta

Nina

Padaphant

Ihr dürft wählen, ob ihr lieber das Schneewittchen haben wollt oder ob doch lieber die Schweigeminute.

Bitte meldet Euch bis allerspätestens dem 27.4.2012 und schickt mir die Adresse. Danach werde ich die Bücher einfach so weiter verschenken.

Setup your signoff text here...

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

5 Kommentare bis “Gewinner der Auslosung der Bücher zum Welttag des Buches”

    • Bibilotta sagt:

      Supi….das freut mich jetzt aber, dass ich hier gewonnen habe ;)….echt eine tolle Aktion…;)

      Ich melde mich über FB bei dir wegen den Angaben ;)

      Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel

      LG Bibilotta….

      Ach und ja….HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch den anderen ;)

  1. Funkelfaden sagt:

    Vielen Dank! Dank ich grundsätzlich vorher nicht lese, worum es in Büchern geht, würde ich mich rein vom Cover her für Schneewittchen entscheiden.

    GW auch den anderen :)

  2. Sandra sagt:

    Hallo,
    ich habe auch teilgenommen und gewonnen .
    würde gerne tauschen. Friedrich Ani Süden und der Luftgitarrist gegen eins von euch
    Meldet euch wenn Interesse besteht

  3. Vroe sagt:

    Huhu Mella,

    da freu ich mich. Ich schicke dir nachher eine Mail oder meld mich per FB! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Vroe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif