Liegestuhlwichteln 2012 – die Bücher

liegestuhlwichteln

Dieses Jahr hat Vroe das Liegestuhlwichteln ausgerichtet und ich war eine der glücklichen Teilnehmer. Aber nicht nur ich, sondern auch mein Mann hat mit einem Hörbuch mitgewichtelt.

Gestern oder heute (war nicht so ganz ersichtlich ;-) ) durften wir die Päckchen endlich öffnen und unsere Wichtelbücher auspacken.

Hier ist die Ausbeute:

liegestuhlwichteln 2012

Ich bekam Einzelstücke von Bianca und Kältezone von Claudia.

Einen Islandkrimi habe ich noch nie gelesen und das Land ist zumindest faszinierend, wenn mir auch total fremd. Bind schon neugierig.

Auch Einzelstücke klingt ganz gut. Schade nur, dass hier weder Absender noch Kärtchen dabei waren.

Von Myriam hat mein Mann Die Tote ohne Namen bekommen. Ja, er mag die Autorin auch auch freut sich schon auf das Hören.

Also Geschmack voll getroffen.

 

Interessant ist auch dieses Jahr wieder, dass ein Buch eingezogen ist, welches ich mir so nie gekauft hätte. – Sinn des Spiels wieder voll erfüllt.

So, jetzt gehe ich bei unseren Wichtelkindern schauen…..

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

12 Kommentare bis “Liegestuhlwichteln 2012 – die Bücher”

  1. Bibilotta sagt:

    Das ist ja toll, wenn wieder ein Buch dabei war, das dir selber nie gekauft hättest. Das find ich bei dem Wichteln ja so spannend ;) Werd meinen Beitrag heute abend auch posten, hab nämlich eben erst aufgemacht *lach*

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  2. Claudia sagt:

    Freut mich, dass das Buch gut ankommt. Ich hoffe auch, dir gefällt es noch beim Lesen.

  3. Iris sagt:

    Da ist ja bei euch zu Hause ein bunter Querschnitt angekommen. Habe vor kurzem auch meinen ersten Islandkrimi mit historischem Hintergrund gelesen. Es ist eine ganz eigene Welt dort, aber unglaublich faszinierend. Meiner heißt „Haus ohne Spuren“. Vielleicht können wir ja mal tauschen.

    • Melanie sagt:

      Klar Iris, gerne. Aber das dauert bei mir noch etwas. Irgendwie schrumpft mein Sub gar nicht mehr (doofe Flohmarktzeit – da finden wir so viele neue Bücher) ;-)

  4. Zimtschnute sagt:

    Huhu… :)

    Dein Buch ist angekommen… Herzlichen Dank dafür… ich glaube, du hast meinen Geschmack getroffen – ich freue mich aufs Lesen…

    http://zimtschnute.blogspot.de/2012/06/liegestuhlwichteln-2012-meine-bucher.html

    Ganz lieben herzlichen Dank ♥
    Sabine

  5. Bianca sagt:

    Schön daß das Buch angekommen ist und ich hoffe du hast Freude beim Lesen. Ich hatte gedacht wir sollten keinen Absender drauf schreiben und Karte hatte ich nicht rein wegen der Büchersendung. Beim nächstem Mal weiß ich daß das sehr wohl geht, man muss nur wissen wie ;) War mein erstes Wichteln.

    • Melanie sagt:

      Doch doch, Adresse schon. Ich habe deshalb auch nicht per Büchersendung verschickt. Wenn Du magst, trage Dich rechts in die Wichtel-Infos ein, dann kannst Du zu Weihnachten beim großen Buchwichteln auch dabei sein, oder besser gesagt, bekommst die Info, wenn es losgeht. (Liegestuhlwichteln war mal ein kleiner Ableger davon, bis Vroe es übernommen hat)

      LG Mella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif