Rückblick im April 2012

Tja, der April ist auch schon bald vorbei und mit dem schlechten Wetter hat er geradezu zum Lesen eingeladen. Was war sonst noch im April

Der Blog

Insgesamt geht die erfreulich Entwicklung des Blogs weiter. Natürlich habe ich auch zum Welttag des Buches ein paar Bücher verlost. Doch da war ich wohl nicht die einzige mit dieser Idee. Auf Facebook sehe ich bereits die 50-Fan-Marke in Sichtweite und überlege schon, wie ich mich bei Euch bedanken kann….. Überhaupt bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden. Ansonsten habe ich bei einer Leserunde teilgenommen und auch ansonsten das eine oder andere gute Buch gelesen. Ach ja, und Liegestuhlwichteln ist wieder da! Schaut mal rechts.  Auch ein Interview war wieder fällig. Diesmal habe ich einen Autoren gefunden, der sein Buch selbst vermarktet hat und mit mir unter anderem auch darüber geplaudert hat.  Ach ja, Bennimaus kommt auch immer wieder zu Wort. Vor allem bei Kurzmitteilungen.

Meine Bücher

Diesen Monat hatte ich einige wirklich gute Bücher in der Hand. Etwa Krank aber auch noch einige, die ich noch nicht Rezensiert habe. Das Lesen hat auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß gemacht. Ein paar Bücher habe ich zusätzlich gewonnen, so dass mir der Lesestoff nicht ausgeht.  Ein Highlight war auf jeden Fall Krank und eben den Zugang zu tollen Büchern, die ich alle weiter verschenken darf.

Rund ums Lesen

Am 23.4. war Welttag des Buches und auch ich durfte Bücher verschenken. Gut, das ich getauscht hatte, denn es wurden alle Genre wunderbar angenommen. Gerade im Fitnessstudio haben sie die Leute sehr drüber gefreut.

Entdeckungen im Netz

DeLia – Liebesromantage – meine Entdeckung. Auf jeden Fall. Dann das Liegestuhlwichteln, was aber keine Entdeckung von mir an sich ist, sondern eine Weitergabe eines Projektes von mir. Ach ja, dann noch das Rezi-Wanderbuch und Ostern war ja auch und da habe ich Euch einige Entdeckungen im Netz bei meiner Osterbuchstabensuche gezeigt.

Mein SUB

Oh Gott. Ich schenke ja alle Bücher der Buchschenker weiter. Nur nicht direkt sofort. Erst möchte ich das eine oder andere Buch selbst auch lesen. Zudem habe ich mir ein Buch gekauft (Testkauf) und einiges getauscht und beim Osterwichteln war ich auch dabei. Also mit Abbau war da nichts, obwohl ich viel gelesen habe.

Also letzter Monat 23 Bücher

dieser Monat: 39 Bücher.

Ups – ein satter Zuwachs und einiges ist noch auf dem Weg zu mir. Gut, dass ich heute noch viel Zeit zum Lesen habe.

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

2 Kommentare bis “Rückblick im April 2012”

  1. nasch sagt:

    Ich glaube bei vielen war diesen Monat der Welttag des Buch das Highlight *g* Ich habe viele schöne Bücher bekommen, die werde ich jetzt im Mai versuchen zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif