[Bennimaus] Hallo im neuen Jahr

Ja, ich weiß ich bin spät dran. Doch glaubt ihr allen Ernstes, Mella hätte mich mal so richtig an den Computer gelassen? Und wenn dann immer nur ganz kurz und da hatte ich alle Pfoten voll zu tun die Teilnehmer meiner (!) Challenge einzutragen. 

Wow ich bin ja so überwältigt. Tatsächlich machen schon 19 mit und davon einige, die mir besonders ans Herz gewachsen sind. Ich freue mich ja schon soooo drauf. 

Ich habe mir auch schon einige Bücher rausgesucht, wie ihr hinter mir sehen könnt. Mella hat nur gemeint, ich solle nicht zuviel verraten, was in ihrem SuB so schlummert, das sei geheim. Dieser ist übrigens echt beachtlich und ich bin schon fleißig dabei mich da durchzuwühlen. So viele spannende Geschichten, ich freue mich schon echt drauf. 

 

Aus Bennimaus

Das was ihr an meiner Brust seht, ist übrigens ein Orden! Ein echter Orden. Nur für mich. 

Okay, ich habe ihn Mella geklaut, sie würde ihn eh nicht Tag und Nacht tragen. ABER ICH SCHON. 

Wisst ihr was drauf steht? Danke Buchwichteln 2012. Ist das nicht toll. Nicht nur ich (Mella) hat so einen Orden bekommen, nein auch Lacko Mio, Sixten und ihr Mann. Sogar Susanne hat so einen bekommen. Als ich zuletzt mit Mendigo – der Bücherratte von Susanne – telefoniert habe, habe ich ihm genau gesagt, wo Susanne den eingesteckt hat, der war nämlich schon richtig neidisch. Jetzt hat er hoffentlich auch einen, zumindest wenn er halbwegs geschickt war und ihn sich auch unter den Nagel äh Kralle gerissen hat. 

Jetzt wollt ihr sicher noch wissen, von wem wir so ausgezeichnet wurden?

von Peggy. 

Die jetzt auch unter die Blogger gegangen ist, und zwar in einem Gänseblumenmeer. Hach, ich werde sie dort ganz oft besuchen, denn ein Gänseblumenmeer ist ja sooo gemütlich. Der Duft, dazu noch ein Buch und ich bin schon fast glücklich. perfekt wäre natürlich ein Picknick im Gänseblumenmeer, aber das wird bestimmt mal kommen. 

Tja und wenn ich schon so augezeichnet wurde, mein nächstes Urlaubsziel schon kenne und auch jede Menge Lesefutter habe, dann stehe ich in der Pflicht. Meint Mella. Mist – wieso denn? Ich bin nur das Blogmaskottchen und soll echt ernsthaft helfen kommen?

Tja, dann werde ich mich mal dazu aufraffen. Meine Challenge ist schon der erste Schritt und vielleicht mache ich mal ein Wanderbuchpaket und Liegestuhlwichteln steht auch an. 

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

10 Kommentare bis “[Bennimaus] Hallo im neuen Jahr”

  1. Iris sagt:

    Hallo Benni,

    wirklich sehr kleidsam, dieser Orden. Und verdient haben den ja auch wirklich alle, die ihn bekommen haben. Ein Wanderbuchpaket finde ich auch immer schön. Ist so spannend, weil man ja nichts vorher weiß und sich dann auch noch entscheiden muss. Bei Challenges hab ich immer Angst, es zeitlich nicht zu schaffen, denn manchmal lese ich wirklich viel, dann komme ich wieder wochenlang kaum dazu.
    LG Iris

  2. Claudia sagt:

    Hallo Benni http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif,
    danke fürs Buchwichteln, so hab ich euch gefunden http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif und Peggy, http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifdie Tolle, und das Gänseblumenmeer http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Ich mach mich mal gleich auf den Weg, ich möchte nämlich auch mitmachen… ob ich es allerdings schaffe… http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif ich geb mir Mühe.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: ich liebe Smileys! http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. Peggy Illner sagt:

    Na supi: Jetzt habe ich Pipi in den Augen. ;-) Hätte ich das gewußt, dann hätten Benni und Mendigo doch selbstverständlich auch einen bekommen! Und Nemo und Dori (aber bei denen hätte das Anstecken sicher weh getan). Danke liebe Mella, dass Du mich hier so lieb erwähnst und ich freue mich, dass die „Orden“ gefallen. Kann wahrscheinlich auch keiner so gut präsentieren wie Benni. Was ich besonders an Dir mag Mella: Du kannst auch ganz kleinen Dingen etwas herrlich besonderes machen! Liebe Grüße von mir an Dich!

    • Mella sagt:

      Hallo Peggy,
      ich fand das kein kleines Ding. Da hat jemand sich Mühe gemacht und etwas liebes für uns kreiert, wie kann das klein sein?
      Nee passt schon. Benni und Mendigo sind die wahren Repräsentanten solcher Orden.

  4. Bibilotta sagt:

    Hallo Benni, danke auch von mir für EUREN tollen Einsatz…und da sieht man wieder, dass im Hintergrund so allerhand an Arbeit wohl zu tun ist/war.
    Die ORden ist ja mal eine tolle Idee von Peggy ;) echt klasse…und da könnt und dürft ihr alle stolz drauf sein *lach* echt schön…
    Na dann bin ich mal auf weitere Aktionen gespannt…….echt klasse

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  5. Andrea sagt:

    Hallo Benni, der Orden steht dir wirklich gut, auch wenn du ihn Mella geklaut hast. Ihr habt ihn alle verdient. Das Buchwichteln, der Adventskalender, die Gewinne … puh, das war sicher eine Heidenarbeit. Aber ich sehe schon, du hast Angst, dass dir langweilig wird und hast dir daher gleich haufenweise neue Aktionen ausgedacht. Klassehttp://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    An der Wanderbuchaktion würde ich auch teilnehmen, bei den Challanges geht es mir so wie Claudia. Da hättte ich Schiss, sie nicht zu schaffen.
    Ich wünsche dir und Mella auf jeden Fall erst einmal ein entspanntes Wochenende und futter nicht so viel Schokolade.
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif