Bücherkiste von Kastanie

Als ob es zur Weihnachtszeit an Buchnachschub mangeln würde, trotzdem konnte ich der Buchwanderkiste von Kerstin nicht widerstehen. Ich liste jetzt mal nicht auf, was ich darin alles entdeckt habe, jedoch bin ich fündig geworden.

Hier die Bücher eines davon für mich und eines davon für Torben

2013-12-03 001 001 (333x500)

Reingelegt habe ich Abbey Cooper und Jeffery Deaver, da meiner Meinung nach viel zu wenig Spannung in der Kiste war.

Supertoll fand mein Mann, dass auch Hörbücher darin waren.

Das ist seine Ausbeute. Naja, nicht ganz seine – eines gehört davon Sixten.

2013-12-03 001 002 (500x333)

Raus genommen hat er den Stapel links und rechts kommt wieder rein.

Tja, jetzt ist die ganze Familie Glücklich

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

7 Kommentare bis “Bücherkiste von Kastanie”

  1. Kerstin sagt:

    Na prima, da hat sich die Kiste doch für Euch auch gelohnt! http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Und wieder ist ein Buch von mir weg und ich glaube Hörbücher sind auch keine mehr von mir drin – so soll es sein! http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  2. ClauDia sagt:

    Spannung reingelegt? http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif na, nach mir ist ja Iris dran, ich denk, sie mag das http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif und ich lass mich dann einfach mal üverraschen http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    LG Claudia

  3. Na, wunderbar! Ist sie also ohne weitere Schäden bei Euch angelangt! Das freut mich! :)

    Euch viel Spaß beim Schmökern und eine gute Weiterreise der Kiste wünscht

    Silkehttp://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Daggi sagt:

    Zwei der Hörbücher hätte mein Mann sich auch geschnappt :)

  5. CogitoLeider sagt:

    tihihi, ein Buch (?)(ich glaube, das ist noch von der letzten Bücherkiste!) und zwei Hörbücher von mir! Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif