Paraden, Stöckchen und Tags

Ich mache ja normalerweise jeden Montag beim Fellmonsterchens 52 Bücher Projekt mit. Einfach, weil es eine Herausforderung ist, zu jedem Thema ein Buch zu finden. Auch finde ich Challenges an sich ganz toll.

Doch nun ist bei erstgenannten Sommerpause und ich überlege mir, was ich sattdessen an dieser Stelle schreiben könnte. Eine Möglichkeit wäre es die Stöckchen und Tags zu beantworten, die mir teilweise angeboten wurden.

Doch ehrlich? Ich mag die Dinger nicht besonders. Meist weiß ich nicht, was ich auf die teilweise sehr schrägen Fragen beantworten soll. Dann soll ich das Ding auch noch weiter geben.

Zwar mögen die Antworten in dem einen oder anderem Fall recht interessant sein, doch meines ist das wirklich nicht.

Daher

ich werde weiterhin nicht an Stöckchen oder Tags teilnehmen, oder wie die Dinger auch in Zukunft genannt werden. Auch wenn ich es total nett von Euch finde, dass ihr an mich denkt. Herausforderungen um ein Thema nehme ich hingegen gerne an, und auch bei Challenges werde ich gerne weiter mitmachen.

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif