Welche Bücher mit in den Urlaub nehmen?

Diese Frage ist ja bei uns gerade aktuell. Einerseits mag ich ja dicke Schmöker, doch die brauchen Platz. Okay, hier wäre ein E-Book vielleicht nicht schlecht, doch ich mag ja die Papierlose Buchform gar nicht.

Also lieber dünnere Bücher?

Aber um auf meinen Lesestoff zu kommen, muss ich derer mehrere mitnehmen und komme wieder auf meine dicken Schmöker raus, also doch keine Ersparnis.

Also auf jeden Fall Taschenbuch. Und wohl auch besser die, wo viele Seiten in ein recht dünnes Format passen, ist Euch wohl auch schon aufgefallen, dass manche Bücher gar nicht so viele Seiten haben, wie erst vermutet.

Tja und dann

Ich habe mich auf jeden Fall für Bücher entschieden, die ich notfalls am Urlaubsort lassen kann. Weil sie mich wohl kein zweites Mal reizen werden.

Junior nimmt allerdings Bücher mit, die er auch wieder heimschleppen muss. Und mein Mann? Er hat seine Hörbücher auf dem Handy – das ist doch auch eine geschickte Variante.

 

Und ihr so? Was macht ihr im Urlaub mit Büchern?

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

Ein Kommentar bis “Welche Bücher mit in den Urlaub nehmen?”

  1. Iris sagt:

    Bücher müssen auf jeden Fall mit in den Urlaub, aber da ich dann doch nicht so wahnsinnig viel lese, reichen 2 Taschenbücher. Da wir fliegen werde ich auf jeden Fall aufs Gewicht achten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif