Welttag des Buches 2013

Wow, endlich Welttag des Buches und wie versprochen, bin auch ich dabei. Erst mal: WAHNSINN, über 1000 Blogs machen hier mit und verschenken mindestens ein Buch.

ich verschenke:

Tod am Inn von Christian Böhm – signiert.

Dieser Krimi spielt in meiner Heimatstadt Wasserburg am Inn. Alle etwa 10 Jahre wird ein Bürgerspiel im großen Stil aufgeführt. Dieses Ereignis ist die Grundlage für diesen spannenden Krimi, denn bei der Premiere sterben die beiden Hauptakteure.

Unser Privatdetektiv Johann Maria Watzmann ist selbst mit beim Laienspiel dabei und wird neugierig und ermittelt.

Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil es perfekt zum Blog passt. Krimi und Wasserburg, ich finde eine gute Mischung 

Was müssst ihr tun?

Meldet Euch hier in den Kommentaren, dass ihr das Buch gewinnen wollt. Ich werde nicht auf die Kommentare reagieren.

Der Gewinner wird hier am 30.04.2013  im Blog bekannt gegeben.

 

Teilnahme erst ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern und ich verschicke nur innerhalb Deutschlands

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

43 Kommentare bis “Welttag des Buches 2013”

  1. MestraYllana sagt:

    Auch wenn ich selbst zu Wasserburg am Inn keinen Bezug habe, so finde ich Bücher, die „bei uns hier“ spielen, einfach prima – wenn es also in Ordnung ist, dass ich in Österreich wohne, dann würde ich gerne teilnehmen! Wenn nicht, dann bitte einfach mal einen „Kick“ geben! =)

  2. Iris sagt:

    Hallo Mella,
    das klingt interessant und da du hier schon so viel von Wasserburg erzählt hast, würde ich es gerne lesen.
    LG Iris

  3. annette sagt:

    uih, ich liebe Krimis und hüpffe somit in den Lostopf.

    LG
    Annette

  4. Kristin sagt:

    Hallo Mella,

    das Buch hört sich klasse an, da mach ich doch gerne mit.
    lg

  5. Gudrun sagt:

    Hallo,
    das Buch hört sich ja wirklich spannend an, ich würde mich sehr freuen!!
    LG
    Gudrun

  6. Mel sagt:

    Hallo Mella,
    neben Fantasy finde ich ja Krimis auch super. Außerdem ist es immer spannend, wenn ein Buch in der eigenen Stadt spielt. In meinem Fall dann, kann ich vorstellen wo du wohnst. http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Danke für das Gewinnspiel http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Llg Mel

  7. Bibilotta sagt:

    Hallo Mella, schön dass auch du aktiv dabei bist, hätte mich auch gewundert wenn nicht ;)
    Ich bin auf das Buch durch deine Beschreibung oben neugierig geworden, weswegen ich jetzt auch einfach mal in den Lostopf springe ;)

    LG bibilotta

  8. Petra Molitor sagt:

    Guten Morgen,

    ich liebe Regionalkrimis und würde diesen hier sehr gerne gewinnen !!!

    Liebe Grüße

    Petra

  9. Nina sagt:

    Ich will gewinnen :-D

  10. Anja sagt:

    Ich entdecke immer gerne neue Bücher und Autoren.

  11. Sandra sagt:

    Hallo Mella,

    Krimi und Wasserburg weckt auch mein Interesse, also rein in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sandra

  12. Elke H sagt:

    Hallo,

    Regionalkrimis finde ich toll, da mache ichgerne mit.
    LG von Elke

  13. Sabrina sagt:

    Mein ehemaliger Chef lebt in der Nähe. Wäre mir eine Freude, mal was aus der Gegend zu lesen.

  14. Daggi sagt:

    Ich bin auch neugierig und nehme gerne teil :)

  15. Susanne sagt:

    Mal wieder ein Reginalkrimi, bis jetzt habe ich damit zumeist gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich in den Lostopf springe.

  16. Hallo,

    das Buch ist leider nicht so meins, deswegen möchte ich auch nicht an der Verlosung teilnehmen, aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Welttag des Buches :)

    Claudia

  17. Uwe sagt:

    Krimi geht immer !

  18. andake sagt:

    Ich versuche mein Glück.

    LG

  19. Julia liest sagt:

    Ich hüpfe mal in den Lostopf :)
    LG Julia

  20. Haiko sagt:

    Ich liebe Regionalkrimis und dieses Buch fehlt noch in meiner Sammlung.
    Lg Haiko

  21. Sabienes sagt:

    Dieses Buch würde ich nun wirklich gerne gewinnen!
    LG
    Sabienes

  22. Vroe sagt:

    Krimis <3 – Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte das Buch unbedingt gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Vroe

  23. Jasmin sagt:

    Hallo,
    das Buch klingt super, würde gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße

  24. Susi sagt:

    Hallo Mella,

    ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen. http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Liebe Grüße
    Susi

  25. Hallo,
    das Buch hört sich gut an und ich würde mich freuen es lesen zu dürfen.
    LG Franzi

  26. Rachel sagt:

    Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

  27. Yvonne Witt sagt:

    Das klingt nach einem sehr spannendem Buch, da versuch ich gerne mal mein Glück.

    LG
    Yvonne

  28. Sabine sagt:

    Ich mag Regionalkrimis und würde das Buch daher gerne gewinnen.
    Viele Grüße und danke für die tolle Aktion.

  29. Jolie sagt:

    Das klingt nach ’nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :)

  30. Ivonne sagt:

    Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)

    LG ♥
    Ivonne

  31. Christine sagt:

    Hallo,
    eine sehr schöne Aktion und ein tolles Buch, das hier verlost wird.
    Da mache ich gerne mit.
    LG
    Christine

  32. Jacqueline sagt:

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

  33. Tilly sagt:

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Lg Tilly
    littletilly89@gmail.com

  34. claudia sagt:

    ein krimi wie es nicht spannender sein könnte wir haben eben selber ein laienspiel beendet und dabei kann ich mir gut vorstellen, wie es hinter der bühne zugeht und wenn die hauptakteure bei der premiere sterben ? das ausmaß an brisanz kann ich mir denken, einfach nur genial

  35. Michaela S sagt:

    Hallo,

    das Buch hört sich sehr interessant an, ich bin ja neugierig und laß mich gerne überraschen.

    Danke für die tolle Aktion

    LG Michaela

  36. Katharina sagt:

    Das Buch kingt super, da lasse ich mich doch gerne ins Töpfchen werfen :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

  37. Michael sagt:

    Ich liebe Regional-Krimis und bin deshalb gerne dabei!!!

  38. aenn sagt:

    Ich würde auch gern teilnehmen :)
    LG aenn

  39. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

  40. Susann sagt:

    Hi,
    ich wohne in dem anderen Wasserburg, deswegen klingt das Buch sehr interessant für mich.
    LG Susann

  41. Henny sagt:

    Das ist eine sehr schöne Aktion! Und ich liebe Regionalkrimis – also hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    LG Henny

  42. Gabi sagt:

    Hallo,
    Krimis mit regionalem Touch habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt, ich mache gern bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif