Rückblick für März 2014

Leider besteht dieser Blog fast nur noch aus Rückblicken. Das liegt unter anderen an meiner Arbeit, aber auch an meinem Leseverhalten. Ich bin Anspruchsvoll geworden, breche auch mal ein Buch ab. Lese gerne Serien und schaffe auch kaum noch Bücher, so dass ich auch nicht mehr die Auswahl an Rezensionsbüchern habe.  Dadurch leidet leider der Blog.

Im März hatte ich zudem Buchkaufverbot, denn wir Fasten wieder Bücher. Ich möchte meinen SUB deutlich reduzieren.

Meine Bücher

Wie gesagt, habe ich einige Serien gelesen, so habe ich den letzten Band von Percy Jackson verschlungen, den zweiten Band von Cat and Bones und zwei Bücher mehr oder weniger gerne gelesen. Haben mich beide nicht so überzeugt, waren aber gerade noch gut genug, dass ich nicht abgebrochen habe.

Hinzugekommen ist nichts, klar ich faste ja wieder Bücher.

Rund ums Lesen

Fantasy, ja langsam wachse ich in das Genre rein und es gefällt mir richtig gut. Krimis und Thriller haben es immer schwerer bei mir, mich nicht zu langweilen.

Mein SUB

Letzter Stand: 60

Aktueller Stand: 53  – 7 Bücher weniger

Dieses Jahr habe ich 15 Bücher gelesen (ausgelesen) ergibt 5 Bücher für März. Ihr seht – ein Buch pro Woche ist es oft nur noch. Zusätzlich habe ich zwei Bücher aus dem SUB genommen.

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

2 Kommentare bis “Rückblick für März 2014”

  1. Kerstin sagt:

    Mit 7 Büchern weniger auf dem SuB hat sich das Bücher-Fasten doch schon gelohnt! http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich hatte im März einiges an Neuzugängen, aber nichts gekauft, sondern alles ertauscht. Trotzem: SuB-Explosion vom Feinsten! http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    • Mella sagt:

      Dadurch, dass ich jetzt so selten online bin, ertausche ich auch kaum noch :-/ davon abgesehen, darf ich ja momentan gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif