Buchbox, Leseraktion und mehr 06/12

BennimausHehe, letzte Woche hat Mella ja nicht zu viel am Computer gemacht und so konnte ich in aller Ruhe mal schauen, was mir so gefällt. Ist das herrlich, ohne Zeitdruck und in aller Ruhe, ohne dass es immer heißt – „Bennimaus nun rutsch mal, damit ich auch hin kann“.  Dabei habe ich einige tolle Dinge entdeckt.

Glamourgirls Buchbox

Glamourgirl verschickt eine Buchbox. Darin sind 18 Bücher und jeder der die Box bekommt, darf so viele rausnehmen wie er will und muss wieder so viele Bücher zurück legen. Schlecht für Mellas SUB, doch ich habe uns gleich mal angemeldet. Ich liebe neue Bücher! Solche Boxen gibt es ja in verschiedenster Art und Weise und ich finde sie gerade in Bloggerkreisen immer schön. Wer will, kann sich gerne noch anmelden.

 Leseraktion von Mila Roth

Mila Roth hat sich eine tolle Idee ausgedacht. Nachdem der erste Teil ihrer Serie um eine Spionin so gut ankam, lässt sie uns Leser jetzt teilhaben. Ja, wir dürfen selbst unsere Fantasie spielen lassen und eine Geschichte verfassen. Zu gewinnen gibt es auch was – und zwar eine Nebenrolle in einem Roman. Cool, oder? Schade, dass Mella so fantasielos ist und mir die Welt der Menschen teilweise immer noch so fremd ist. Aber vielleicht wollt ihr ja mitmachen, dann schaut doch bei Mila Roth vorbei.

Gewinnspiele rund um Bücher

Zur Zeit laufen wieder einige neue Gewinnspiele. Da die Lesefee diese soooo toll zusammengefasst hat, werde ich mir die Arbeit sparen und direkt auf Lesefee verlinken. Dort findet ihr aktuelle Gewinnspiele rund um Bücher

 neuer Kumpel für mich

Und Besuch habe ich auch bekommen. Dieses Schweinchen ist vom Blanvalet-Verlag  zu uns geschickt worden. Er gehöre nun zur Familie. Hm, bis jetzt ist er recht schweigsam, oder ist es eine sie? Vielleicht ist es auch nur schüchtern, weil es noch keinen Namen hat? Egal, bis jetzt verstehen wir uns gut und solange es nicht in meine Blogbeiträge mitmischt, ist auch alles paletti. Hier seht ihr uns bei unserem Lieblingsplatz.
Bennimaus und Schweinchen

Ich wünsche Euch eine ruhige und erholsame Restwoche

Euer Bennimaus

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

2 Kommentare bis “Buchbox, Leseraktion und mehr 06/12”

  1. Iris sagt:

    Hallo Bennimaus,

    das Schweinchen sieht aber schon mal sehr zufrieden aus und süß obendrein. Ich tippe mal, es ist eine Sie, was ja auch gut in eure Familie passt, denn da sind Damen doch in der Unterzahl. Könnte mir wirklich vorstellen, dass sie gesprächiger wird, wenn man sie nicht einfach mehr nur Schweinchen nennt, sondern sie einen Namen bekommt. Hätte sie schon einen, dann hätte sie euch den sicher schon gesagt. Also müsst ihr was finden. Ich schlage Valli vor, dann erkennt man noch ein bisschen ihre Herkunft von Blanvalet.

    LG Iris

    • Melanie sagt:

      Vallie schaut zwar interessiert, aber vielleicht gibt es einen anderen Namen. Allerdings hat sie mitlerweile zugegeben, ein Mädchen zu sein….
      Danke Iris

      Dein Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif