Ja, ist denn heut schon Weihnachten

textkreis

Mein Buchwichteln ist ja schon voll im Gange und die ersten Päckchen werden verschickt.  Auch bei mir ist bereits das eine oder andere Paket angekommen. Logischerweise habe ich dies auch vermeldet.

Da wurde ich von Jennifer U. dezent darauf hingewiesen, dass eventuell etwas Luft in die Verpackung soll. Häh? Aber ich will und darf doch erst an Weihnachten öffenen.

Dennoch…..

Okay, meinen Mann gebeten, ganz ganz vorsichtig mal reinzuschauen. In der Karte steht noch was von Nase????

Mein Mann öffnet also das Päckchen und „Oh!“

Mensch Meier, Mann. Sag nicht nur einfach oh, was soll ich mit dieser Aussage anfangen???? Soll es raus, braucht es neben Luft noch was anderes Wasser (weil Pflanze) oder ähm ja keine Ahnung.

Da zauberte er aus dem Karton einen wunder wunderschönen Türkranz, denn Jennifer alleine gemacht hat. HAMMMER, echt, ich könnte es nicht.

Vor die Türe – viel zu schade, wird da höchstens noch geklaut. Nein er hängt jetzt an unserer neuen Mauer, schaut uns beim Essen zu und wartet auf seinen Kumpel, den grünen Weihnachtsbaum. So lange darf er den kleinen genähten noch behalten. Dann nehm ich den mit zum Schreibtisch

Ich freue mich echt Wahnsinnig drüber und echt *noch immer sprachlos bin*

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.

2 Kommentare bis “Ja, ist denn heut schon Weihnachten”

  1. Kerstin sagt:

    Wow! *auch sprachlos ist*

  2. Bibilotta sagt:

    WOW… das ist ja mal echt klasse… so ein selbsgemachter Kranz … echt super. Neidisch rüberschiele *lach*… nein,im Ernst… freut mich für dich, dass sowas Schönes zum Vorschein kam. Schon toll, wenn man so etwas selber machen kann… viel Spaß weiterhin dann mal beim Hibbeln ;)

    LG und einen schönen 2. Advent

    Bibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.buchkritik.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif